• Samsung Gear S4 passiert die EEC

    Die Samsung Gear S4 steht an und könnte schon am 9. August und zusammen mit dem Galaxy Note 9 präsentiert werden. Oder dann ein paar Wochen später im Rahmen der IFA 2018 in Berlin. Wir werden sie aber sehr wahrscheinlich im August sehen.

    Die neue Smartwatch hat sich in den letzten Wochen schon öfter bemerkbar gemacht und passierte nun auch die EEC (Eurasian Economic Commission), darf also ab sofort theoretisch verkauft werden.

    Die Gear S4 kommt, die Frage ist nur: Wann genau? Ich tippe hier eher auf die IFA 2018 in Berlin. Im Beitragsbild ist die Gear S2 zu sehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →