• Samsung soll ein „kreatives“ Smartphone für 2019 geplant haben

    Samsung Galaxy S10 Plus Header

    Das Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Fold werden vielleicht gar nicht mal die spannendsten Geräte im Sommer und Herbst bei Samsung sein, denn ein neuer Leak von Ice Universe deutet ein „sehr kreatives“ Smartphone für die zweite Hälfte des Jahres an. Details will er aber – auch auf Nachfrage – keine nennen.

    Das klingt sehr kryptisch und ohne Details kann es sich um alles handeln. Ist es ein „normales“ Smartphone mit einer besonderen Eigenschaft? Geht es in Richtung Galaxy Fold, nur mit einem anderen Faltmechanismus? Es ist noch unklar, was damit gemeint sein könnte, aber Samsung hat eine Überraschung geplant.

    Als Nächstes dürfte dann aber wohl erst mal das Galaxy Fold im Juni anstehen und dann folgt im August das Galaxy Note 10. Meine Vermutung ist, da es sonst auch noch keine Gerüchte gibt, dass wir dieses Modell erst später sehen werden.

    Samsung gab Ende 2018 außerdem an, dass wir neue Features ab sofort auch öfter zuerst in der Mittelklasse sehen werden, es könnte sich hier also auch um ein neues A-Modell handeln, welches an Weihnachten 2019 auf den Markt kommt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →