Samsung: Kleines Event heute um 17 Uhr

Samsung Header

Kurzer Hinweis für alle, die an Samsung-Produkte interessiert sind: Heute wird es eine Ankündigung in Form eines kleinen Events geben. Diese wurde vor ein paar Tagen angekündigt und findet um 17 Uhr statt. Samsung spricht von einer Video-Preview der Galaxy-Modelle, wir haben aber keine Ahnung was man zeigen wird. (via)

Was möglich wäre: Eine Ankündigung des Galaxy Tab S4. Das Note 9, die Galaxy Watch und den Bixby-Lautsprecher werden wir ja erst in ein paar Tagen sehen. Vielleicht zeigt uns Samsung aber auch eine Vorschau auf diese Modelle?

Falls etwas interessantes gezeigt wird, dann werdet ihr das natürlich hier erfahren, die Ankündigung soll im Anschluss auf dieser Seite online sein.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.