Saturn Geschenk-Aktion mit FRITZ!Box, Nintendo Switch, Google Pixel und mehr

Saturn Logo Header

Saturn hat mal wieder eine Aktion gestartet, bei der man ein zweites Produkt beim Kauf eines bestimmten Produktes geschenkt bekommt. Beispiel: Kauft man sich ein Google Pixel 3a XL für 449 Euro bei Saturn, dann gibt es kostenlos den Google Nest Hub dazu. Das ist einer der besseren Deals dieser Aktion.

Außerdem gibt es noch einen Smart TV inklusive Soundbar, einen Saugroboter inklusive Wischroboter, ein Surface-Tablet inklusive Tastatur, Laptops inklusive Office, einen PC inklusive Monitor, einen Drucker inklusive Papier, Festplatten, Speichersticks, eine FRITZ!Box und diverse Android-Tablets mit Gutscheinen.

Schaut bei Interesse einfach auf der Aktionsseite von Saturn vorbei und stöbert ein bisschen, vergleicht die Preise vorher aber immer, denn nicht jedes Angebot ist automatisch ein guter Deal. Die Aktion ist ab sofort live und geht bis zum 12. August um 8 Uhr. Es gibt auch Angebote im Bereich Gaming, Küche, Kameras und Smart Home, die Auswahl würde diesen Artikel hier sprengen.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).