Schneller und sicherer: Chrome 112 mit zahlreichen Verbesserungen

Chrome 112

Die Chrome-Entwickler haben die Veröffentlichung von Chrome 112 im stabilen Kanal für Windows, Mac und Linux bekannt gegeben und nun ist auch die Verteilung des Updates angelaufen.

Das Update enthält zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen sowie 16 Sicherheitsupdates. Weitere Informationen dazu finden sich im Log. Zudem sind laut Google in Zukunft weitere Blogbeiträge zu neuen Funktionen und Verbesserungen geplant. Einer davon ist bereits im Entwickler-Blog online.

Chrome 112 bereitet auch neue Funktionen vor, die man noch nicht sieht. So soll bald ein neues Design mit mehr Abrundungen Einzug halten. Die „Chrome-Apps“ wurden zudem eingestellt.

Den Download der aktuellen Version findet ihr wie üblich bei Google.


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Herr M. 🍀

    seit dem letzten Update (auf Android) nervt mich, dass auf der Startseite ständig Suchbegriffe aufgelistet werden. Sonst waren es nur die meistbesuchten Seiten. Es tauchen sogar steinalte Suchen auf. Nichts gefunden um das zu deaktivieren. :(

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Software / ...