• Shortwave: Google testet eine weitere Podcast-App

    Google Podcasts Header

    Die Podcast-App von Google ist noch gar nicht so alt und kann erst seit ein paar Wochen für Android heruntergeladen werden. Doch intern arbeitet man bereits am Projekt „Shortwave“, einer experimentellen Podcast-App. Die wird jedoch nicht vom Google-Team, sondern von Area 120 entwickelt.

    Area 120 ist ein Bereich bei Google, bei dem die Mitarbeiter einfach mal Experimente wagen und Dinge ausprobieren können. Manchmal entsteht ein finales Produkt, manchmal wird das Projekt eingestellt, manchmal kommen Features in andere Produkte.

    Details zu Shortwave stehen noch aus, Google selbst hat das Projekt zwar bestätigt, spricht aber nicht öffentlich darüber.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →