Sky Ticket zeigt „Zack Snyder’s Justice League“ zeitgleich zum US-Start

Zakc Snyder Justice League

Die Partnerschaft zwischen WarnerMedia und Sky scheint auch die ganz großen Blockbuster zu enthalten. So wirbt man zum Beispiel seit Februar mit Wonder Woman. Der Film war in den USA nicht nur im Kino, sondern auch bei HBO Max zu sehen. Und auch Zack Snyder’s Justice League kommt zu Sky Ticket.

Der neue Cut von Regisseur Zack Snyder wird knapp vier Stunden lang sein und ab dem 18. März kann man sich das Epos also nicht nur in den USA bei HBO Max, sondern auch bei Sky Ticket anschauen. Darüber hinaus wird der Film auch auf Sky Cinema ausgestrahlt und Sky bewirbt den Blockbuster sogar schon offiziell.

Warner möchte dieses Jahr alle Filme parallel im Kino und bei HBO Max zeigen und da HBO Max noch nicht nach Deutschland kommt, bin ich mal gespannt, was dann passiert, wenn die Kinos wieder öffnen dürfen. Wird Sky auch alle kommenden Kinofilme wie Godzilla vs. Kong, Dune oder Matrix 4 zum Kinostart zeigen?

Sky bereitet sich auf die Zeit ohne HBO vor

Sky Header

Sky gab vor etwas mehr als einem Jahr bekannt, dass man die Partnerschaft mit WarnerMedia verlängert hat. Bis heute wollen sich beide nicht dazu äußern wie lange dieser Deal geht, aber eins scheint mittlerweile sicher: Danach ist Schluss. In einigen…25. Januar 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.