So sieht der Smart #1 von Brabus aus

Smart 1 Brabus Header

Der Smart #1 wurde als Neuanfang der Marke im April vorgestellt und da hat man schon angedeutet, dass es nicht bei 200 kW (272 PS) bleibt und wir 2022 noch mehr Power bekommen. Kurz danach war von einer Brabus-Version die Rede.

Diese soll mit 299 kW (406 PS) ausgestattet sein und obwohl wir die finalen Daten erst am 26. August auf einer Auto-Messe in China bekommen, so hat man schon heute die ersten Bilder veröffentlicht. So sieht der Smart #1 von Brabus aus.

Auch diese Version wird in China entwickelt und gebaut und dürfte uns früher oder später in Deutschland erreichen. Bisher gibt es aber weder Datum noch Preis. Ich gehe von über 40.000 Euro aus, immerhin dürfte die Basis fast so viel kosten.

Doch wie gesagt, weitere Details wie Reichweite, andere Eckdaten und mehr will man erst kommende Woche nennen. Heute geht es nur um das Design. Ich bin mir beim Smart #1 allgemein noch unsicher. Muss man sich mal in echt anschauen.

Smart 1 Brabus Innen

Polestar 6 offiziell für 2026 angekündigt

Polestar O2 Konzept Header

Polestar möchte ab sofort jedes Jahr ein neues Elektroauto vorstellen und man hat die Roadmap nach dem Polestar 2 schon aufgestellt. Zunächst erwartet uns der Polestar 3 als neuer Highend-SUV, dann kommt mit dem Polestar 4 eine günstigere Version davon…16. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Philipp 🎖

    Sieht gar nicht Mal so schlecht aus. Erinnert mich immer ein bisschen an den Suzuki Swift, der in der Sport Version auch nicht schlecht aussieht.
    Der Preis bleibt wohl leider smart typisch jenseits von gut und böse.

  2. Mk 👋

    Na da bin ich ja mal auf den 26. gespannt…… Ich wäre ja schön glücklich wenn mal die Preise bekannt gegeben werden würden.
    Die Chinesen sind ja da schon um einiges weiter, die dürfen ja auch schon damit tun fahren. Von Brabus #1 gibt's auch das schon gute Bilder, incl. Innenraum.
    https://car.autohome.com.cn/pic/series-s57349/6369.html#pvareaid=2042220

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.