Sonos Arc: Das ist die neue Soundbar

Sonos Arc Leak Header

Heute findet am Abend das Event von Sonos statt und nachdem wir gestern die Pressebilder vom neuen Sonos Five und Sonos Sub für euch hatten, geht es mit der neuen Soundbar weiter. Es wird allerdings keine neue Sonos Playbar, das haben wir beim letzten Leak vermutet, sie bekommt einen neuen Namen.

Sonos Arc wird die neue Soundbar

Das Unternehmen wird heute vermutlich die Sonos Arc vorstellen und WinFuture hat einige Bilder der neuen Soundbar veröffentlicht. Sie wird ziemlich sicher die alte Playbar ersetzen, der Sonons Beam scheint uns aber erhalten zu bleiben.

Sonos Arc Leak2

Sonos wird der Arc erstmals Dolby Atmos spendieren und was wir beim ersten Leak nicht gesehen haben, weil die Bilder einen schlechten Winkel und eine sehr geringe Auflösung hatten: Es gibt noch zwei weitere Anschlüsse hinten, darunter auch HDMI. Alles andere hätte uns bei der Sonos Arc auch gewundert.

Sonos Arc Leak4

Die Aktion für die alte Sonos Playbar ist im Online Shop von Sonos mittlerweile vorbei, man zahlt also den normalen Preis von 799 Euro. Das könnte auch ein guter Anhaltspunkt für die Sonos Arc sein. Der Leaks sieht jedenfalls glaubwürdig aus, ich würde heute vielleicht keine Sonos Playbar mehr bestellen.

Sonos Arc auf Pressebildern

Sonos Arc Leak5 Sonos Arc Leak6 Sonos Arc Leak1 Sonos Arc Leak3

Sonos Radio offiziell vorgestellt

Sonos Radio

Sonos hat heute einen eigenen Radiodienst vorgestellt. Dieser nennt sich Sonos Radio und soll mit einem Software-Update diese Woche weltweit verteilt werden. Die Nutzer hören knapp die Hälfte der Zeit sowieso nur Radio, daher dachte sich Sonos, dass man in…21. April 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.