Sony bestätigt: PS5-Lineup kommt „bald“

Sony Playstation 5 Ps5 Controller

Sony hat sich bei der PlayStation 5 bisher zurückgehalten und sich in den letzten Monaten stark auf die Spezifikationen konzentriert. Im April gab es dann aber den neuen DualSense-Controller zu sehen und jetzt geht es bald weiter.

Das Unternehmen hat in einem strategischen Meeting bestätigt, dass man „bald“ neue Spiele für die PlayStation 5 zeigen möchte. Sony möchte das PS5-Lineup zeigen und es soll die wartenden Fans da draußen „überzeugen“.

Sony: PS5-Event wohl Anfang Juni

Seit ein paar Tagen steht ein großes Event im Juni im Raum und ich vermute mal, dass Sony genau das meinte. Sony wollte aber noch kein Datum für das PS5-Event nennen und wir wissen nicht, ob man dort endlich die Konsole zeigt.

Games for the PS5 that deliver this new gaming experience are being made by both 1st and 3rd party developers, and we plan to introduce a compelling line up of titles soon.

Der Juni scheint jedenfalls ein spannender Monat für die Gaming-Branche zu werden, die in den letzten Wochen überlegen musste, wie sie nun ohne die E3, die erst 2021 wieder stattfinden wird, weitermacht. Sony hatte zwar nicht vor an der E3 teilzunehmen, eine Ankündigung im Rahmen der E3 ist aber sicher geplant gewesen. Mal schauen, wann Sony das PS5-Event ankündigen wird.

Microsoft: Mehr Details zur neuen Xbox im Juni

Xbox Series X Wireless Controller

Microsoft zeigte im Mai auf einem kleinen Event die ersten Gameplay-Szenen der neuen Xbox Series X. Außerdem gab man bekannt, dass es von nun an Monat für Monat neue und kleine Xbox-Events mit neuen Details geben wird. Nach den Spielen…19. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).