• Sony verbessert Xperia Ear Duo per Update

    Xperia Earduo Black Front

    Die seit Sommer erhältlichen Bluetooth-Kopfhörer Xperia Ear Duo erhalten aktuell ein Software-Update mit zusätzlichen Funktionen für Android- und iOS-Geräte.

    Mit dem ab sofort verfügbaren Software Update erhalten die Sony-Kopfhörer nun eine dynamische Klanganpassung, die beispielsweise für ein klareres Hörerlebnis bei lauten Umgebungsgeräuschen sorgen soll, indem leise Töne bei hohem Umweltgeräuschpegel verstärkt werden.

    Auch werden mit dem Update neben der adaptiven Lautstärkeregelung auch die Gestensteuerung sowie die Lautstärkeeinstellungen bei Anrufen verbessert.

    Wie bei Android-Geräten liest das Xperia Ear Duo nun auch für iOS-Nutzer Benachrichtigungen wie Textnachrichten oder Kalendererinnerungen vor. Außerdem sagt es den Namen von Anrufern an.

    Zunächst nur für Android-Geräte-Nutzer des Xperia Ear Duos gibt es eine weitere Einstellungsmöglichkeit für die Touchpad-Funktionsbelegung hinter dem Ohr. Auf Wunsch kann der Bluetooth-Kopfhörer bei Berührung nun auch die aktuelle Uhrzeit ansagen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →