Sony: Neues Zuhause für Xperia-News

Sony Xperia 5 Test4

Sony entschied sich vor einer Weile die Xperia-Sparte mit den Smartphones in den Bereich „Sony Electronics Products & Solutions“ zu integrieren. Wir erhalten nun keine Stückzahlen mehr und beim Umsatz müssen wir raten, da in dieser Kategorie auch TVs, Kameras und noch weitere Produkte zu finden sind.

Daher stellt man nun auch die Xperia-Kanäle ein, beziehungsweise führt sie mit anderen zusammen. Die Meldungen von Sony Mobile gibt es nun zum Beispiel bei Sony Electronics auf dem Twitter-Hauptkanal. Und auch der eigene Blog für Sony Mobile wird eingestellt. Für die Nutzer ändert sich dadurch nicht viel.

Es ist aber interessant zu sehen, dass Sony nach und nach etwas ausmistet und Dienstleistungen einstellt, die natürlich auch Geld kosten. Bei einem so großen Unternehmen wie Sony arbeitet(e) mit Sicherheit ein größeres Team an den ganzen Kanälen. Man sagt aber nicht, ob dieses Team ins andere integriert wird.

Android 10: Sony nennt Update-Plan für Xperia-Modelle

Sony Xperia 5 Test4

Sony hat sich diese Woche mit einem Update-Plan für Android 10 gemeldet und verraten, wann welche Modelle damit rechnen können. Damit haben wir bereits gerechnet, denn es gibt schon einen Plan von einem Netzbetreiber und letztes Jahr gab es für…16. November 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).