Soor: Die erste 3rd-Party-App für Apple Music

Soor Apple Music

Mit Soor steht ab sofort die erste 3rd-Party-App für Apple Music zur Verfügung. Diese schaut ziemlich schick aus, kostet aber auch knapp 11 Euro. Ich kann euch nur über die Verfügbarkeit der App informieren, nicht aber darüber, ob sie wirklich taugt. Ich nutze Apple Music schlicht nicht.

Der Entwickler präsentiert zumindest in einem Blogeintrag zahlreiche Details und Screenshots zur App. Dem entnehme ich, dass viel Wert auf das Design gelegt wurde und das spricht mich durchaus an. Ein paar Eindrücke gibt es auch in nachfolgende Video.

‎Soor ▹
Preis: 5,49 €

Falls ihr Soor bereits nutzen solltet, erzählt gerne mal in den Kommentaren, wie zufrieden ihr damit seid.

Danke Marvin

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).