Spider-Man: Into the Spider-Verse Trailer macht einen guten Eindruck

Spider Man Anime

Fans von Superhelden und Comics dürfte der folgende Trailer von Spider-Man: Into the Spider-Verse interessieren. Das ist ein Film, der pünktlich zu Weihnachten in die Kinos kommt. Er hat nichts mit dem aktuellen Universum der Marvel Studios zu tun, sondern wurde von Sony produziert. Die Rechte ja nun eigentlich Disney.

Animierte Filme wie diesen darf Sony aber anscheinend weiterhin machen und ich finde dieser sieht eigentlich sehr gut aus. Vielleicht kein Film, für den ich ins Kino gehen würde, den ich mir aber definitiv ausleihen werde.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.