Square Enix @ E3: Marvel Avengers, Final Fantasy VIII Remake und mehr

Marvel Avengers Square Enix

Diese Woche gab es schon das Datum für das Remake von Final Fantasy VII, doch auch Final Fantasy VIII wird ein Remake bekommen, das hat Square Enix im Rahmen der E3 2019 bekannt gegeben. Natürlich auch mit einem Trailer:

Am 15. Mai 2020 wird außerdem das schon lange angekündigte Avengers-Spiel erscheinen und im Rahmen der E3 2019 bekam es auch einen ersten Trailer:

Mit Outriders gab es außerdem auch einen neuen Ankündiugngstrailer:

Für Oninaki gab es ebenfalls einen Trailer, das Spiel wird im August für Konsolen (allerdings nicht die Xbox) und den PC (Steam) erscheinen.

Weitere Details zur E3 2019 gibt es auf der News-Seite von Square Enix und wie immer lohnt sich ein Blick auf den YouTube-Kanal, wo es mehr Trailer gibt.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.