Super Smash Bros. Ultimate geleakt, Details tauchen im Netz auf

Super Smash Bros Nintendo Switch Logo

Das kommende Blockbuster-Spiel für die Nintendo Switch, Super Smash Bros. Ultimate, scheint bereits als Raubkopie die Runde im Netz zu machen. Das heißt vor allem, dass Details zum Spiel auftauchen. Es gibt viele Dinge, die man mit einer Suche finden kann, unter anderem auch den Soundtrack.

Ich will hier keine Details verlinken, aber auch wenn Nintendo natürlich eifrig versucht die Inhalte löschen zu lassen: Das Internet vergisst nicht. Fans der Serie will ich das lieber als Hinweis mitgeben, denn bis zum 7. Dezember könnten nun einige Überraschungen aus dem Spiel bei YouTube und Co auftauchen.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.