• Super Smash Bros Ultimate: Verkaufsrekord in Großbritannien

    Super Smash Bros Nintendo Switch Logo

    Da sind die, die ersten Berichte vom ersten Verkaufswochenende. Super Smash Bros Ultimate wurde letzte Woche von der Presse gefeiert und es deutet sich an, dass es ein großer Erfolg wird. Noch nie hat sich ein SSB so schnell in Großbritannien verkauft. Und wir reden hier nur über die physischen Kopien.

    In der heutigen Zeit kaufen auch viele die digitale Version.

    Es ist nicht nur das erfolgreichste SSB, bisher hat sich auch noch kein Switch-Spiel so schnell verkauft. Damit stellt SSB also direkt den Rekord von Pokémon Let’s Go ein. Kurz vor Weihnachten scheint Nintendo tatsächlich einiges richtig gemacht zu haben. Offizielle Zahlen für Deutschland gibt es aber nicht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →