Teddy ist jetzt exklusiv bei Amazon Prime Video unter Vertrag

Teddy Amazon Prime Video

Das mit Comedy läuft momentan sehr gut bei Amazon Prime Video, vor allem Last One Laughing bleibt die erfolgreichste Serie beim Streamingdienst. Und in ein paar Tagen startet One Mic Stand mit Teddy Teclebrhan – hier geht es am 15. Juli los.

Teddy werde einige kennen, er war ja auch schon bei Last One Laughing zu Gast und wer gerne Amazon Prime Video nutzt, wird ihn dort in Zukunft häufiger sehen, denn Amazon hat einen Exklusiv-Vertrag mit Teddy Teclebrhan abgeschlossen.

Zusammen wird man in den Bereichen „Show, Serie und Film“ neue Inhalte für Amazon Prime Video produzieren, die Amazon Studios haben allerdings noch nicht verraten, welche Projekte in der „mehrjährigen“ Zusammenarbeit geplant sind.

Teddy gehört zu den vielseitigsten und überraschendsten Entertainern in Deutschland. Wir spüren viel Energie und Pioniergeist in unserer Zusammenarbeit. Dass wir solch einen ausgezeichneten Künstler exklusiv für Prime Video gewinnen können, unterstreicht unsere großen Ambitionen: Wir investieren massiv in lokale Ideen, Produktionen und Talente und kreieren auf diese Weise außergewöhnliches Entertainment für Deutschland und die Welt.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Mein Tipp der Woche: Life in Pieces

Life In Pieces

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, mit dem ich mich gerade aktiv beschäftige und welches ich…25. Juni 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 💎

    Der Künstler hat schon länger seinen Zenit erreicht. Da kommt schon länger nichts neues.

    1. Gork 🍀

      Widerspreche ich vehemenst. Absolutes Genie der Dude und wird immer besser.

      1. max 💎

        Ja so kann man es auch beschreiben.

    2. Philipp 🎖

      Seh ich ganz anders.
      Nur weil nicht alles von im viral geht hat er noch lange nicht seine Zenit überschritten.
      Ganz im Gegenteil, Teddy festig erst langsam sein Dasein in der deutschen Medianlandschaft und ist meiner Meinung nach einer der talentierten Künstler im Bereich Comedy/Schauspiel/Musik.
      Gibt wenige die so viel so gut vereinen, sich selbst treu bleiben und ihr eigenes Ding machen.
      Wenn er sich nicht zu sehr verkauft hat er sicher ein viel vor sich.

  2. Tom 🏅

    Leute, das ist ein offensichtlicher Troll-Kommentar von max. Ich meine, der Kommentar kann ja nur bedeuten, dass der Artikel entweder nicht gelesen wurde oder wider besseren Wissens Blödsinn geschrieben wird. Denn "nichts Neues" stimmt ja nachweislich nicht. Im Gegenteil geht es hier ja gerade um mehrere neue Dinge.

    Und vom erreichten Zenit zu sprechen, ist eh gewagt. Er stand vielleicht nie so sehr im Fokus wie manch anderer Comedian. Aber mein Eindruck ist eher, dass er jetzt, also in den letzten eins, zwei Jahren und eben in der Zukunft erst anfängt, wirklich populär zu werden. Ohne jetzt sein allergrößter Fan zu sein (ich finde manches sogar recht wenig lustig, anderes dafür schon), wenn ich das objektiv und unvoreingenommen betrachte, scheint mir die Entwicklung bei ihm aktuell positiv und nicht negativ zu sein.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.