Terminator: Trailer für „Dark Fate” ist da

Terminator Schwarzenegger

Im April heizte Arnold Schwarzenegger die Fans schon mal an, dass er am 1. November zurück auf die Leinwand kehrt und das auch noch in einem neuen Terminator, der von James Cameron produziert wird. Der Titel nennt sich „Dark Fate” und heute wurde der offizielle Trailer dafür veröffentlicht.

Der Trailer sieht doch schon recht stark nach Terminator 2 aus, scheint aber die typische Popcorn-Unterhaltung zu werden. Die Story scheint so eine Mischung aus Mensch und Maschine zu sein, aber ganz ehrlich: So einen Film schaut sich vermutlich niemand an, der eine tiefgründige Geschichte erwartet 😀

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.