The Mandalorian: Staffel 3 startet am 1. März exklusiv bei Disney+

The Mandalorian Disney

Im Frühjahr war eigentlich noch von Februar 2023 die Rede, doch mittlerweile hat Disney ein konkretes Datum für Staffel 3 von The Mandalorian bestätigt: 1. März.

Die neue Staffel startet also ein bisschen später, wobei man das sicher verzeihen kann. The Mandalorian wird natürlich wieder exklusiv bei Disney+ zu sehen sein und wöchentlich ausgestrahlt. Staffel 4 wurde übrigens auch schon offiziell bestätigt.

Ich bin gespannt, denn Star Wars hat mich in den letzten Jahren oft enttäuscht und The Mandalorian war eine gute Ausnahme. Diese hatte aber auch ein gutes Ende mit Staffel 2 und ich hoffe, dass man das jetzt nicht noch unnötig in die Läge zieht.

The Mandalorian Staffel 3 Teaser Trailer (Deutsch)

The Mandalorian Staffel 3 Teaser Trailer (Englisch)

Kommentar: Andor ist der beste Star-Wars-Content seit vielen Jahren

Andor Star Wars Disney

Disney und Lucasfilm haben Star Wars in den letzten Jahren ausgeschlachtet und in meinen Augen ging das auf Kosten der Qualität. Es gab nur noch ganz wenige Ausnahmen, die mir gefallen […]30. November 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...