The Mandalorian: Staffel 4 der Star Wars-Serie bestätigt

Mandalorian Yoda Header

Letzte Woche haben wir erfahren, dass The Mandalorian erst 2023 weitergeht, es gab also weder 2021 eine neue Staffel, noch wird es 2022 eine geben. Dafür muss man aber nicht lange warten, denn die dritte Staffel kommt schon im Februar.

The Mandalorian Staffel 4 kommt

Damit ist aber noch nicht Schluss, denn die vierte Staffel ist schon in Planung. Jon Favreau schreibt diese jetzt, denn bei der dritten Staffel befindet man sich bereits in der Post-Produktion, die Dreharbeiten sind schon seit März abgeschlossen.

Wann werden wir Staffel 4 von The Mandalorian bei Disney+ sehen? Die Pausen sind ja gerne mal etwas länger und der Start für die Dreharbeiten ist noch nicht bekannt, aber ich würde mal von Ende 2024 ausgehen. Vielleicht auch erst 2025.

The Mandalorian wird immer komplexer

Laut Jon Favreau wird das Script für The Mandalorian übrigens immer komplexer, denn bei der ersten Staffel hatte man noch alle Freiheiten. Jetzt entsteht da ein Star Wars-Universum bei Disney+, bei dem sogar Serien miteinander verknüpft sind.

Das macht die Geschichte komplexer, aber es öffnet auch neue Chancen für neue Charaktere und womöglich entstehen daraus wieder neue Star Wars-Serien. Etwas, was Disney aber genau so möchte, denn das ist aktuell ein Zugpferd für Disney+.

Andor: Neue Star Wars-Serie für 2022 hat ein Datum und Trailer

Andor Star Wars Disney

Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass eine neue Star Wars-Serie für Disney+ in Planung ist, die noch im Sommer 2022 starten soll: Andor. Jetzt haben wir auch ein Datum für euch: Ab dem 31. August geht es exklusiv…27. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.