The Mandalorian: Staffel 3 startet im Februar 2023 bei Disney+

Mandalorian Yoda Header

Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass die dritte Staffel von The Mandalorian im Kasten ist und jetzt gibt es auch ein Datum (oder eher Zeitraum, der ist aber schon sehr konkret). Im Februar 2023 geht es exklusiv bei Disney+ weiter.

Ich habe spekuliert, dass man noch Ende 2022 fertig wird, aber das ist wohl doch etwas zu sportlich. Details zur dritten Staffel gibt es bisher noch keine, wir haben auch noch keine Bilder oder Teaser – die wird es aber sicher noch 2022 geben.

Meine Vorfreude auf The Mandalorian Staffel 3 ist groß, sehr groß sogar. Die Filme haben mich in den letzten Jahren oft enttäuscht und mir wurde Star Wars immer „egaler“. Diese Serie hat mich aber positiv überrascht, denn meine Erwartungen waren gering, und ich hoffe, dass man das Niveau mit Staffel 3 halten kann.

Neue Marvel-Serie „Echo“ kommt 2023

Marvel Echo

Disney hat diese Woche eine neue Marvel-Serie für 2023 angekündigt: Echo. Wird einigen von euch sicher direkt bekannt vorkommen, denn das ist ein Charakter aus Hawkeye. Maya Lopez (Echo) bekommt ihre eigene Marvel-Serie bei Disney+. Man möchte in Echo eine…21. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.