Thermomix TM6 wird ab 2024 teurer, aber es kommt kein Thermomix TM7

Thermomix Tm6 Header

Vorwerk hat angekündigt, dass man den Preis des Thermomix TM6 erhöht, aber die Kunden haben noch Zeit, denn die Preiserhöhung greift erst ab dem 8. Januar. Ab Anfang 2024 möchte man 1.499 Euro statt 1.399 Euro von den Kunden haben.

Diesen Hinweis findet man transparent im Shop von Vorwerk, was natürlich auch die Frage aufwirft: Warum packt Vorwerk die 100 Euro Aufpreis nicht direkt auf den Thermomix? Das Weihnachtsgeschäft 2023 könnte ein möglicher Grund dafür sein.

Kommt 2024 ein Thermomix TM7?

Einige Nutzer spekulieren, dass wir womöglich 2024 den Thermomix TM7 sehen werden und Vorwerk schon jetzt den Preis dafür erhöht. Doch das hat Dr. Thomas Stoffmehl von Vorwerk letzten Monat ganz offiziell in einem Video ausgeschlossen.

Im Sommer 2024 kommt der neue Thermomix Sensor und Vorwerk ist der Meinung, dass es keinen neuen Thermomix benötigt. Mittlerweile gibt es sehr viel Konkurrenz für Vorwerk, mal schauen, ob die Preiserhöhung für den Thermomix funktioniert.

Last One Laughing: Amazon zeigt Trailer für großes LOL-Spezial

Lol Bully Amazon

Amazon kündigte bereits ein Weihnachtsspezial für LOL: Last One Laughing an und gab bekannt, dass wir vor der fünften Staffel, die an Ostern 2024 kommt, wieder die Lachmuskeln bedienen dürfen. […]6. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Vorwerk hat es ja offiziell ausgeschlossen, also kommt frühestens 2025 ein TM7. Und an sich wäre mir nur ein schnelleres System wichtig und eine noch höhere Gradzahl fürs anbraten, da ist aktuell bei 160 Grad Schluss. Ansonsten ist es halt eine Küchenmaschine, diese wird nie Kaffee kochen können, wozu auch :D

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smart Home / ...