Ubisoft+ kommt auf die PlayStation

Ubisoft Plus Logo

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass man Ubisoft+ für die PlayStation plant. Es gibt noch kein konkretes Datum. Ubisoft+ ist ein Abo für Spiele, welches bisher nur für den PC, Stadia und Luna angeboten wird, jetzt kommt es auch auf Konsolen.

Anfang des Jahres haben wir erfahren, dass Ubisoft+ auf die Xbox kommt. Es ist allerdings kein Teil des Xbox Game Pass und bei Sony wird es auch nicht im neuen PlayStation Plus enthalten sein. Also nicht komplett, es gibt noch eine Ausnahme.

Ubisoft+ Classics für die PlayStation

Sollte man die Extra- oder Premium-Stufe von PlayStation Plus buchen, dann gibt es Ubisoft+ Classics dazu. Hier sind Spiele wie Assassin’s Creed Valhalla, The Division und For Honor enthalten. Das Angebot gibt es nur für die PlayStation.

Wer das komplette Angebot von Ubisoft möchte, inklusive Day-One-Releases der Blockbuster, der muss Ubisoft+ buchen. Vermutlich wollte Sony noch ein exklusives Goodie, damit man den Dienst auf der PlayStation zulässt. Zum Start gibt es 27 Spiele und bis Ende 2022 sollen 50 Spiele in Ubisoft+ Classics enthalten sein.

Rätselraten um nächstes PlayStation Event

Spider Man 2 Playstation 5 Header

Sony hatte (meiner Meinung nach) eines der stärksten Quartale in Q1 2022, wenn es um das Lineup für die PlayStation geht. Doch aktuell ist es etwas ruhiger und es sieht auch nicht so aus, als ob in den nächsten Wochen…16. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.