• USA: Apple Music überholt Spotify

    Es hat sich schon länger angedeutet und scheint nun passiert zu sein: Apple Music hat in den USA wohl Spotify vom Thron gestoßen und ist nun der beliebteste Dienst für Musikstreaming. Weltweit ist man weiterhin auf Platz 2, doch Apple Music wächst schneller als Spotify und das Ziel wird sicher auch dort Platz 1 sein. (via)

    Konkrete Zahlen haben wir übrigens nicht und der Vorsprung soll derzeit auch noch sehr gering sein. Beide haben in etwa 20 Millionen zahlende Nutzer in den USA.  Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Apple den Vorsprung nun ausbaut und damit irgendwann auch mal während einer Keynote werben wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →