The Walking Dead: Finale Staffel direkt zum Start bei Disney+

The Walking Dead Header

The Walking Dead geht nach vielen Jahren zu Ende und die 11. und letzte Staffel der Serie steht an. Im Rahmen der Comic-Con gab es jetzt einen ausführlichen Trailer zu sehen, der auf die neue Staffel am 22. August einstimmen soll.

The Walking Dead: Finale bei Disney+

Fans der Serie werden die letzte Staffel der Serie direkt bei Disney+ sehen können, sofern man ein Abo für den Dienst besitzt. Unser Leser Sascha hat uns nämlich darauf hingewiesen (Danke dafür), dass diese in der App beworben wird.

Walking Dead Disney

Ab dem 23. August 2021 (Zeitverschiebung) geht es also auch bei uns los, in den August-Highlights für Disney+ wurde das vor ein paar Tagen noch verschwiegen. Vermutlich wollte Disney (denen Fox gehört) die Comic-Con abwarten.

Die ersten 10 Staffeln von The Walking Dead sind übrigens auch bei Disney+ im Abo enthalten, falls ihr noch nicht auf dem aktuellen Stand seid. Ich war irgendwann bei Staffel 7 oder so raus, muss aber als Leser der Comics (die schon 2019 endeten) sagen, dass mich das Serienfinale jetzt doch irgendwie interessiert.

Lucifer: 6. Staffel im September und erste Details veröffentlicht

Lucifer Header

Im Rahmen der digitalen Comic-Con gab es auch ein Panel zu Lucifer, der Serie, die mittlerweile exklusiv bei Netflix zu sehen ist. Außer in Deutschland, da hat Amazon Prime Video weiterhin die Rechte (vermutlich auch für die kommende Staffel). Eigentlich…26. Juli 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Eddie sagt:

    Hätte man vor 10 Jahren mal gesagt, Walking Dead wird eines Tages von Disney veröffentlicht, wäre man ausgelacht worden. Ich bin gespannt, dergleichen noch in die Theme Parks einziehen wird… oder Disney noch einen weiteren Park mit den "Erwachsenen Filmen" auf macht…

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.