Wartungsarbeiten: DHL Packstationen vorübergehend nicht verfügbar

Dhl Packstation

DHL informiert aktuell über anstehende Wartungsarbeiten an Packstationen. Am Sonntag, dem 8. Oktober 2023, stehen demnach die Packstationen aufgrund von Wartungsarbeiten von 8:00 bis voraussichtlich 16:00 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung. Wichtig zu wissen: In diesem Zeitraum können zudem die app-gesteuerten Packstationen nicht genutzt werden. Von denen gibt es inzwischen immer mehr.

Der Zeitraum ist – wenn alles klappt – überschaubar, sodass dies die meisten Kunden wenig stören dürfte. Dennoch ist das Wartungsfenster diesmal deutlich länger als in der Vergangenheit. Im Hinterkopf kann man die Wartungsarbeiten daher auf jeden Fall behalten, um am Sonntag keine Retoure in eine Packstation legen zu wollen.

Dhl Packstaioen Stoerung


Fehler melden7 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Jan 🏆

    Eventuell ein Einzelfall, aber passenderweise habe ich gestern eine Sendung in die Packstation geliefert bekommen, allerdings ohne Appholcode in der App. Gestern Abend waren sogar sämtliche Sendungsverfolgungen in der App verschwunden. Die sind zwar mittlerweile wieder da, aber der Code zur Abholung fehlt weiterhin. Meh.

    1. Andreas 🪴

      Nur mal so weil es mir letztens auch so ging – der Abholcode erscheint nur bei einer Paketsendung. Wenn es sich um eine Warenlieferung/Großbrief o.ä. handelt, kommt kein Code. Da muss man in der App unten im Menü auf "Packstation" tippen, dann sieht man seine Briefsendungen… das wusste ich bis zuletzt nicht und hatte mich unwissenderweiße beim Support beschwert 😁

      1. Jan 🏆

        Danke, ist mir allerdings bekannt. Taucht dort leider aber auch nicht auf.

  2. max 🔆

    Danke! dann werde ich morgen mein Paket mal lieber abholen

  3. Dosenfurz 🏅

    Damit ist der Wahlsonntag (BY, HE) für viele sowieso schon versaut 🐗.

    1. Paul ☀️

      Was haben die Packstation mit dem Wahlsonntag zu tun?

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Software / ...