Wenn es nicht läuft: Samsung sucht wohl neue PR-Agentur

Samsung Galaxy Back Header

Samsung scheint nun offen für eine neue PR-Agentur zu sein. Vor knapp drei Jahren übernahm Edelman die PR von Samsung Mobile Global, doch in den letzten Monaten ging es etwas runter bei den Verkaufszahlen. Samsung scheint also auch der PR die Schuld zu geben. Neue Agenturen dürfen nun bei Samsung vorsprechen. (via)

Welche Agenturen im Rennen sind, ist nicht klar, was sich Samsung von einer neuen Agentur erwartet auch nicht. Aber 2019 wird ein wichtiges Jahr für die Smartphone-Abteilung, da Huawei und Co aufgeholt haben. Es sieht so aus, als ob man für nächstes Jahr auch ein neues Image sucht.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.