Xiaomi 12: Leak zeigt neues Design

Xiaomi 12 Render

Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks ist mit die beste Quelle, wenn es um Bilder von unveröffentlichten Geräten geht. Es bekommt oft schon vorab Material, welches er für Renderbilder nutzt, die dann auch fast wie das finale Smartphone aussehen.

Heute hat er Renderbilder des Xiaomi 12 erstellt und diese an Zoutons verkauft, die diese veröffentlicht haben. So dürfte also das Xiaomi 12 aussehen, was man nicht mit dem Xiaomi 12 Ultra verwechseln sollte, das wir diese Woche auch hatten.

Xiaomi 12 Render Leak

Details zur Ausstattung hat OnLeaks wie so oft keine, aber das werden wir sicher bald erfahren, denn die Ankündigung soll noch im Dezember (jedenfalls für China) stattfinden. Und eine Sache wissen wir: Das Xiaomi 12 ist 152,7 x 70 x 8,6 mm groß.

Sollte das stimmen, dann wird das Xiaomi 12 eine ganze Ecke kompakter, als das Xiaomi Mi 11. Scheint fast so, als ob die „Basis-Flaggschiff-Modelle“ von Xiaomi und Samsung (Galaxy S22) nächstes Jahr recht kompakt werden dürften.

Xiaomi 12 Render Xiaomi 12 Render Header

Xiaomi 12 Pro kann wohl sehr schnell geladen werden

Xiaomi Mi 11 Pro Header

Das Xiaomi 12 steht an und wie in den letzten Jahren rechnen wir wieder mit einem Lineup und mehreren Modellen. Xiaomi hat das neue Spitzenmodell auch bereits bestätigt, allerdings haben wir noch kein konkretes Datum für die Ankündigung. Diese Woche…6. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Koreh 🍀

    mich fragte die woche eine kundin ob es noch xiaomis gibt, bei denen das rückseitige logo wie bei ihrem 9 lite geben würde..
    gute frage.. bei dem leak hier sieht zumindest die platzierung des logos wieder so aus :D

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.