• Xiaomi plant neues MIUI-Feature bei der Bildbearbeitung

    Xiaomi Mi Logo Header

    Xiaomi wird wohl bald ein neues Feature bei dem MIUI einführen, welches bei der Bildbearbeitung nützlich sein könnte. Zumindest, wenn man das Wetter bei einem Bild verändern und vielleicht für einen „schöneren“ Himmel sorgen möchte.

    Der Hersteller soll in einer kommenden Version von der Galerie ein neues Feature geplant haben, mit dem man den Himmel einfach austauschen kann. Wenn einem der Regen beispielsweise nicht gefällt, dann gibt es eben einen Sonnenuntergang mit Wolken. Diese Funktion scheint direkt in die Galerie integriert zu sein.

    Xiaomi: Feature kommt mit neuen Smartphones

    Dieses neue Feature soll mit den kommenden Xiaomi-Smartphones eingeführt werden, dürfte danach aber auch für andere Modelle verteilt werden. Es stehen einige Xiaomi-Modelle im Raum und auch das Mi Band 4 haben wir ja bereits gesehen. Es wäre so wohl so langsam Zeit für ein kleines Event im Mai/Juni.

    Über die Funktion selbst kann man streiten, ich könnt sie euch weiter unten im Video anschauen. Ich bearbeite den Himmel bei Bildern ja auch gerne, da man dort viel herausholen kann, aber komplett austauschen? Das wäre mir zu viel.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →