• Xiaomi startet offiziell in Deutschland

    Xiaomi Mi 9t Pro Detail

    Viele von euch haben sich in den letzten Monaten und Jahren bereits ein Smartphone von Xiaomi gekauft, einige sogar schon zu Zeiten, als man die Modelle aus China importieren musste. In letzter Zeit war es relativ leicht an ein Modell von Xiaomi zu kommen, da der Hersteller in Europa vertreten ist.

    Die hohe Nachfrage nach Xiaomi-Smartphones sorgte auch dafür, dass man sie bei MediaMarkt, Saturn, Amazon und Co. kaufen konnte. Allerdings wurden dort immer die EU-Modelle angeboten. Als Nutzer kein großer Unterschied, aber Xiaomi selbst war bisher nicht richtig in Deutschland vertreten.

    Xiaomi: Start in Deutschland

    Das ändert sich nun, denn Xiaomi schickte heute nicht nur das Mi 9T Pro über Amazon ins Rennen und bietet es dort selbst an, es gibt jetzt auch eine deutsche Produktseite. Dort bewirbt man aktuell das Xiaomi Mi 9T Pro, welches exklusiv bei Amazon in Deutschland angeboten wird und knapp 400 Euro kostet.

    Groß ist die Auswahl noch nicht, neben dem Mi 9T Pro gibt es noch das Mi A3, Mi 9 und Mi 9 SE mit einer Produktseite. Außerdem ist auch das Xiaomi Mi Band 4 gelistet. Deutsche Produktvideos hat man auch schon produziert, der Kanal bei YouTube zeigt diese jedoch nicht öffentlich an (sie dienen nur zum Einbinden).

    Der bisher einzige Kanal, der verlinkt ist, ist Xiaomi Deutschland bei Facebook. In den kommenden Tagen und Wochen wird da aber sicher noch mehr kommen und womöglich werden neue Produkte in Zukunft dann nicht nur in Ländern wie Spanien oder Frankreich, sondern auch direkt in Deutschland erscheinen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →