Lasst die Magie beginnen: Xiaomi kündigt Flaggschiff-Serie an

Xiaomi Mi 11 Pro Header

Xiaomi hat zu einem Event am 15. September geladen und so langsam läuft auch das Marketing für das Event an. Mit dem Motto „Lasst die Magie beginnen“ hat man nun verraten, dass es eine Serie von Flaggschiff-Geräten vor Ort geben wird.

Was bedeutet das mit Blick auf die Gerüchteküche? Nun, ich gehe mal davon aus, dass man das Xiaomi 11T Pro als Flaggschiff positionieren wird, auch wenn es das nicht wirklich ist und das Xiaomi Mi 11 Ultra weiterhin die Nummer 1 bleibt.

Xiaomi 11t Leak

Xiaomi 11T Pro

Dann gibt es da auch noch das Xiaomi Mi Pad 5 Pro, was bei uns vermutlich nur noch Xiaomi Pad 5 Pro heißen wird. Es ist zwar kein Highend-Tablet, aber es ist ein sehr gut ausgestattetes Android-Tablet und durchaus ein Spitzenmodell.

Eine Sache will ich an dieser Stelle aber erneut betonen: Xiaomi erteilte dem Mi Mix 4 eine klare Absage für Europa. Einige haben nach so einem Teaser und dem Wort „Flaggschiff“ die Hoffnung, dass das kommt. Weil das ein richtiges Flaggschiff im Gegensatz zum Xiaomi 11T Pro ist. Das deutet sich derzeit aber nicht an.

Kommentar: Zu viel Touch im Auto ist schlecht

Vw Id3 Carplay

Ich bin ein Fan der Digitalisierung und mag auch moderne Bedienkonzepte mit Touch, aber es gibt da gerade einen Trend der Autohersteller, bei dem sogar ich an meine Grenzen komme. Und der VW ID.3 war die Tage ein gutes Beispiel…5. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.