Xiaomi vorerst ohne MIX-Smartphone

Xiaomi Mi Mix 3 Front Slider

Die MIX-Modelle von Xiaomi waren in der Vergangenheit immer recht beliebt, da das Unternehmen mit dieser Reihe gerne experimentierte. Doch 2020 wird kein neues MIX-Modell auf den Markt kommen, das wurde nun offiziell bestätigt.

Das Xiaomi Mi MIX Alpha wird es außerdem nicht in die Produktion schaffen, da es zu komplex sei. Es ist unklar, ob die MIX-Reihe damit komplett eingestellt wurde, oder ob wir 2021 auch mal wieder ein Produkt für Konsumenten sehen werden.

Xiaomi: Eigene Chips und Ultra-Smartphone

Xiaomi scheint außerdem bestätigt zu haben, dass „Projekt Surge“ wohl noch aktiv ist. Es handelt sich dabei um den Versuch einen eigenen Chip zu entwickeln. Da hieß es mal, dass das Projekt eingestellt wurde. Ich vermute aber, dass der Konflikt zwischen den USA und China dafür sorgt, dass es Xiaomi doch weiter verfolgt.

Das Xiaomi Mi 10 Ultra soll außerdem das beste Smartphone von Xiaomi in diesem Jahr sein, was bedeutet: Es wird für das Weihnachtsgeschäft wohl kein weiteres Flaggschiff geben. Die Ankündigung des Xiaomi Mi 10 Ultra findet am 11. August in China statt.

Amazfit Band 6: Das bessere Xiaomi Mi Band 5?

Amazofit Band 6 Leak

Wir haben schon im Juli erfahren, dass Amazfit wohl bald selbst einen neuen Fitness-Tracker auf den Markt bringen möchte. Hinter den Amazfit-Wearables steckt Huami und wie wir wissen, haben die auch das Xiaomi Mi Band 5 geplant. Amazfit Band 6…4. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).