• Xiaomi Mi A3 dürfte schon bald kommen

    Xiaomi Mi A2 Lite Header

    Xiaomi präsentierte im Juli 2018 das Mi A2 und Mi A2 Lite und nun stehen neue Versionen der beiden Modelle an. Das Xiaomi Mi A3 soll intern den Codenamen „bamboo_sprout“ haben und mit einem Snapdragon 730 ausgestattet sein.

    Das Xiaomi Mi A3 Lite soll intern den Codenamen „cosmos_sprout“ haben und mit einem Snapdragon 675 daher kommen. Vor allem der SD 730 ist gar nicht so schlecht und darf als gehobene Mittelklasse eingeordnet werden, bei den A-Modellen von 2018 gab es keine 700er-Reihe beim Xiaomi-Spitzenmodell.

    Verdammt günstige Modelle mit solider Hardware und Android One, auch 2019 könnte das Xiaomi Mi A3 (Lite) wieder eine Empfehlung werden, die Basis für die neuen Modelle könnte auch das Design des Xiaomi Mi 9 bzw. Mi CC9 sein.

    Xiaomi selbst hat noch kein Event angekündigt und die neuen Modelle auch noch nicht angeteasert. Sollte das Xiaomi Mi A3 (Lite) jedoch im Juli vorgestellt werden, dann werden wir sicher schon bald weitere Hinweise im Netz sehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →