Xiaomi Mi Mix 4: Das sind wohl die Details

Xiaomi Mi Mix 4 Front

Xiaomi bestätigte letzte Woche, dass man diese Woche das Mi Mix 4 zeigen wird und seit dem hat man zahlreiche Teaser und erste Details bei Weibo veröffentlicht. Doch nicht nur das, es gab auch viele Leaks bei Geekbench und Co. zu sehen.

Xiaomi Mi Mix 4 als Highend-Smartphone

Demnach wird das Xiaomi Mi Mix 4 ein 6,67 Zoll großes OLED-Display mit 120 Hz und einer Kamera darunter haben (das Loch ist nicht zu sehen, aber das Display löst nur mit FHD+ auf). Unter der Haube werkelt der Snapdragon 888 Plus.

Beim Arbeitsspeicher kann man zwischen 8 und 12 GB wählen und beim Speicher zwischen 256 und 512 GB. Dazu gibt es die bekannte Hauptkamera mit 108 MP von Samsung und Xiaomi, eine Ultraweitwinkel-Kamera und einen Periskop-Zoom.

Xiaomi Mi Mix 4 Leak Back

Der Akku mit 4500 mAh kann entweder via Kabel (120 Watt) oder kabellos (50 Watt) geladen werden und eine IP68-Zertifizierung ist auch dabei. Neu bei Xiaomi: Ein UWB-Chip, sprich Ultrabreitband (kennen wir von Samsung und Apple).

Das Xiaomi Mi Mix 4 ist also ein Highend-Flaggschiff und der Fokus dürfte auf dem Display ohne Loch oder Notch liegen. Es ist das erste Modell von Xiaomi, welches eine Kamera darunter besitzt, die löst übrigens mit 20 Megapixel auf.

Xiaomi wird das neue Mix-Smartphone diese Woche in China vorstellen, bisher ist aber noch unklar, ob es nach Deutschland kommt. Sobald es offiziell ist, werden wir euch hier informieren und dann auch bei Xiaomi Deutschland nachfragen.

Kommentar: Was mir beim Google Pixel 6 gar nicht gefällt

Google Pixel 6 2021 Header

Das Google Pixel 6 ist offiziell und Google hat auch bestätigt, dass wir in diesem Jahr eine größere Pro-Version bekommen werden. Diese wird teuer, aber sie soll alles bieten, was es derzeit so gibt - auch ein 6,7 Zoll großes…8. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Luzius Albin sagt:

    Falls Ihr noch ein schöneres Teaser Foto braucht, voila: https://s20.directupload.net/images/210809/j25ra479.jpg

    Und hier gibt es die Videos dazu: https://sparrowsnews.com/2021/08/09/xiaomi-mix-4-teaser-video-released/

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.