• Xiaomi Mi Mix 4: Fake macht die Runde

    Xiaomi Mi 9 Pro Header

    Aktuell machen Bilder von einem mutmaßlichen Xiaomi Mi Mix 4 die Runde und da diese mittlerweile auch bei SlashLeaks zu finden sind, haben wir auch schon den ersten Tipp erhalten. Danke dafür, aber es handelt sich dabei um einen Fake.

    Es handelt sich hier nicht um das Xiaomi Mi Mix 4 mit zwei Kameras unter dem Display, sondern um ein Samsung Galaxy Note 10+, bei dem man ein bisschen Photoshop benutzt hat. besonders schwer ist das in diesem Fall auch nicht.

    Da hat sich vermutlich jemand von dem Patent von Xiaomi inspirieren lassen und einfach mal sein Note genutzt, um einen Fake zu erstellen. Viele wünschen sich ein Xiaomi Mi Mix 4 und eine Kamera unter dem Display wäre natürlich eine tolle Sache, aber solche Wünsche sorgen oft dafür, dass Fakes verbreitet werden.

    Kann passieren, aber momentan sieht es nicht so aus, als ob Xiaomi in diesem Jahr ein weiteres Mix-Modell zeigen wird, es bleibt wohl beim Mi Mix Alpha.

    PS: Das Beitragsbild zeigt das Xiaomi Mi 9 Pro und der Screenshot von MIUI 11 ist sogar selbst ein alter Leak, der vor ein paar Wochen die Runde machte.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →