Amazfit Band 6: Das bessere Xiaomi Mi Band 5?

Amazofit Band 6 Leak

Wir haben schon im Juli erfahren, dass Amazfit wohl bald selbst einen neuen Fitness-Tracker auf den Markt bringen möchte. Hinter den Amazfit-Wearables steckt Huami und wie wir wissen, haben die auch das Xiaomi Mi Band 5 geplant.

Amazfit Band 6 kommt wohl bald

Mittlerweile ist ziemlich sicher, dass es ein Amazfit Band 6 geben wird. Das ist im Kern ein Xiaomi Mi Band 5 und es sieht auch so aus, es gibt 11 Sport-Modi und was man von Xiaomi kennt. Allerdings scheint auch Amazon Alexa dabei zu sein:

Amazfit Band 6 Alexa

Das stand beim Xiaomi Mi Band 5 auch mal eine Weile im Raum, die globale Version wurde dann aber ohne Alexa angekündigt. Das Amazfit Band 6 könnte Amazon Alexa bieten, darauf deutet eine Produktseite von AliExpress (die nun aber schon wieder gelöscht wurde) hin. Die Bilder gibt es aber in einem Forum.

Amazfit Band 6 Features

Warten wir mal die offizielle Ankündigung vom Amazfit Band 6 an, die dürfe ja bald stattfinden. Das Marketingmaterial sieht für mich recht final aus, daher rechne ich im August damit. An dieser Stelle will ich aber nochmal erwähnen, dass es auch noch eine Pro-Version vom Xiaomi Mi Band 5 geben könnte.

Amazfit Band 6 Marketing

Huawei Mate Watch könnte bald kommen

Huawei Watch Gt Header

Huawei soll an einer neuen Smartwatch arbeiten, die wohl mit dem Mate-Branding auf den Markt kommen wird. Bisher haben wir einige Modelle der Huawei Watch gesehen, doch die neue Uhr könnte die erste mit Harmony OS sein. Im Mai wurde…22. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).