Shush! für Android: Simple Applikation zum Steuern und Planen eurer Smartphone-Lautstärke

Unser Leser Jens hat uns am Wochenende einen interessanten Tipp für eine Applikation names Shush geschickt. Was macht Shush? Die Applikation dient zum Steuern und Planen eurer Klingeltonlautstärke auf dem Android-Smartphone. Sobald ihr das Gerät auf Lautlos schaltet werdet ihr kurz gefragt, wie lange ihr diesen Zustand haben wollt und welche Lautstärke ihr danach wieder haben wollt. Das war es eigentlich auch schon, die Funktion ist klar und mehr braucht man auch nicht. Dazu kommt außerdem auch ein hübsches User Interface mit Anpassungen an Ice Cream Sandwich. Shush dürfte mit den meisten Androiden kompatibel sein, ausgeschlossen sind allerdings die Optimus-Geräte von LG. Und wer sein Gerät mit MIUI geflasht hat, sollte sich vorher die im Play Store verlinkte Anleitung anschauen. Wie Shush in Aktion aussieht könnt ihr euch im Video nach dem Break anschauen.

[app]com.publicobject.shush[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.