simvalley Mobile Handy-Headset SHX-660.duo vorgestellt

PX-3540_4_simvalley_MOBILE_2in1_Handy-Bluetooth-Headset_SHX-660.duo

Der zum Versandendhandel Pearl gehörige Hersteller Simvalley Mobile hat mal wieder ein neues Mobiltelefon vorgestellt und geht mit diesem Gerät ungewöhnliche Wege.

Das simvalley MOBILE 2-in1-Handy SHX-660.duo kann sowohl als eigenständiges Mini-Handy genutzt werden, als auch als Bluetooth-Headset. Im Headset-Modus nutzt man das Tastenfeld, um über das Gerät zu telefonieren oder Musik zu Hören, dank SIM-Schacht kann es aber auch vollkommen autonom mit einer Partner-SIM-Karte bzw. einer zusätzlichen Nummer betrieben werden. Auch wenn das SHX-660.duo auf den ersten Blick nicht so ausschaut, handelt es sich dabei um ein normales Dualband-Handy (GSM 900/1800), welches vertrags- und SIM-Lock-frei zu haben ist. Es bietet grundlegende Funktionen wie SMS, ein Telefonbuch, Profile, Anruflisten oder eine Uhr.

Im gerät verbaut sind ein beleuchtetes 0,66″-OLED-Display, eine Hintergrund-Beleuchtung für die Tasten und ein 300 mAh starker Li-Ion-Akku. Bei einer Größe von 74,5 x 23,4 x 11,7 mm ist das kleine Telefon gerade mal 24 Gramm leicht und kommt inklusive Akku, Datenkabel (Micro-USB auf USB), Silikon-Tip sowie Ohrbügel für knapp 30 Euro zum Kunden.

PX-3540_1_simvalley_MOBILE_2in1_Handy-Bluetooth-Headset_SHX-660.duo 1

PX-3540_2_simvalley_MOBILE_2in1_Handy-Bluetooth-Headset_SHX-660.duo 2

PX-3540_3_simvalley_MOBILE_2in1_Handy-Bluetooth-Headset_SHX-660.duo 3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.