Smash Hit für Android und iOS: Immer noch eine Empfehlung

In diesem Beitrag möchte ich euch erneut ein Spiel vorstellen, welches schon etwas älter, aber in meinen Augen auch im Jahr 2018 eine Empfehlung ist.

Im Frühjahr 2014 eroberte das Spiel Smash Hit die Charts und das in meinen Augen vollkommen verdient. Ziel des Spiels ist es so lange es geht zu überleben und sich durch die Welt zu schießen. Mit Kugel. Anfangs ist das sehr simpel, doch es wird mit der Zeit immer schwieriger und angenehm anspruchsvoller.

‎Smash Hit
Preis: Kostenlos+
Smash Hit
Preis: Kostenlos+

Mediocre, die Entwickler hinter dem Spiel, haben bisher schon einige Treffer im mobilen Bereich gelandet, die ich durchgespielt habe. Smash Hit ist aber ein Spiel, welches auch vier Jahre nach dem Release noch auf meinem iPad im Spiele-Ordner auf der ersten Seite ist. Vor ein paar Tagen habe ich dank einem Update (mit dem es für das iPhone X angepasst wurde) das Spiel neu entdeckt und gespielt.

Auch nach mehreren Monaten ohne Smash Hit habe ich wieder festgestellt, dass es ein perfektes Spiel „für Zwischendurch“, aber auch für längere Sessions ist. Zum heutigen Sonntag gibt es also einfach mal eine Empfehlung aus dem Jahr 2014.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung

Analogue Pocket: Ein moderner GameBoy in Gaming

MIUI 11: Xiaomi nennt Roadmap für das Android-Update in Firmware & OS

TCL Plex ab sofort in Deutschland erhältlich in Hardware

Honor-Modelle wohl bald mit Qi in Smartphones

Neuer Toyota Yaris kommt mit 1.5 Hybridantrieb in Mobilität

Tesla Model S zurück auf der Rennstrecke in Mobilität

Sky Ticket: 13 zusätzliche Sender und neue Inhalte auf Abruf in Unterhaltung

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News