Neues Sonic-Spiel wird im März gezeigt

Sonic Mania Switch Header

SEGA wird uns im März auf der SXSW eine exklusive Vorschau auf das nächste Sonic-Spiel (vielleicht sind es auch mehrere Spiele) geben.

Für Sonic-Fans war 2017 ein gutes und schlechtes Jahr. Zumindest für viele. Sonic Mania war eine großartige Neuauflage von einem klassischen Sonic, Sonic Forces wurde hingegen in den Kritiken eher schlecht bewertet. Sonic Mania ist übrigens das am besten bewertete Sonic-Spiel in den letzten 15 Jahren:

Am 16. März möchte das Team von SEGA im Rahmen der SXSW einen Blick auf das letzte Jahr werfen und über die Spiele sprechen. Doch das ist nicht alles, das Team plant auch einen exklusiven ersten Blick auf das, was den blauen Igel als nächstes erwartet. Heißt: Man wird entweder ein, oder mehrere neue Sonic-Spiele zeigen.

Sonic Mania hat mich letztes Jahr kurzweilig begeistert, ich finde es aber schade, dass die moderne Version nicht gut umgesetzt wurde. Für das nächste Spiel würde ich mir ein gutes und modernes Sonic wünschen – ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass man nach dem Erfolg von Mania nochmal in diese Richtung geht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.