Sony kündigt Xperia-Smartphone in Pink für morgen an

Sony hat auf Instagram damit begonnen ein neues Xperia-Smarpthone für den 12. Januar, also morgen, anzuteasern. Wichtigste Eigenschaft: Es ist Pink.

Bei Sony wird man uns morgen ein neues Smartphone der Xperia-Reihe zeigen und aus diesem Grund hat man am Wochenende angefangen, dieses auf Instagram anzuteasern. Seit dem werden regelmäßig Bilder von Gegenständen in Pink auf dem Account veröffentlicht, das Gerät dürfte also, naaaaaa, genau, Pink sein.

Welches Gerät werden wir sehen? Es gibt zwei Optionen. Entweder, man wird ein aktuelles Gerät nehmen und eine neue Farbe zeigen, zum Beispiel vom Z5, oder es wird ein neues Modell zu sehen geben. Ich tippe auf ein neues Modell, denn vor genau zwei Tagen hat Steve Hemmerstoffer rein zufällig auch mehrere Bilder von einem unbekannten Sony-Smartphone auf Twitter geteilt, welches auf den Bildern durchaus in Richtung Pink/Roségold geht. Das werden wir wohl sehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.