Sony VAIO Duo 11: Windows-8-Tablet mit beleuchteter Tastatur und Eingabestift

Windows 8 scheint hoch im Kurs zu stehen, bei den großen Hardwareherstellern, denn so ziemlich alle setzen auf entsprechende Systeme mit Microsofts neuem Betriebssystem. Neben Samsung wird auch Sony mit an Bord sein und mit dem Sony VAIO Duo 11 eine Tablet-Kombi mit Tastatur auf den Markt bringen. Die Bauart könnte man als Convertible bezeichnen, technische Details sind allerdings leider noch nicht bekannt. Es ist davon auszugehen, dass die 11 im Produktnamen für die Größes des Displays steht, also dürfte es 11 Zoll groß sein. Zudem verraten die aufgetauchten Bilder, dass die Tastatur hintergrundbeleuchtet ist und das Gerät mit einem Eingabestift bedient werden kann. Eine Vorstellung zur morgigen Sony-Pressekonferenz auf der IFA ist wahrscheinlich.

Quelle pocketnow

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör