Das ist das Sony Xperia 10 (Plus)

Sony Xperia 10 Teaser

Die kommenden Xperia-Modelle von Sony werden vermutlich auch eine neue Bezeichnung spendiert bekommen. Mit dabei: Das Xperia 10 (Plus).

Das Sony Xperia XZ4 könnte gar nicht XZ4 heißen, aktuell macht es auch als N1 die Runde. Aber auch das stammt aus einer kaum bekannten Quelle. Doch mit dem angekündigten Neuanfang und den neuen CinemaWide-Displays, könnte Sony tatsächlich auch neue Namen für die Produkte einführen.

Sony Xperia 10 statt Xperia XA3

Ein neues Modell könnte das Sony Xperia 10 sein, von dem auch ein Xperia 10 Plus erwartet wird. Bisher haben diese Modelle als Xperia XA3 und Xperia XA3 Ultra die Runde gemacht. Die beiden sollen auf dem Event am 25. Februar aber als Xperia 10 und Xperia 10 Plus offiziell vorgestellt werden.

Wir haben bereits die ersten Pressebilder vom kleinen Modell online, doch bei WinFuture hat man nachgelegt und Bilder von beiden Modellen veröffentlicht. Das Sony Xperia 10 Plus dürfte ein unglaublich langes Smartphone werden.

Sony Xperia 10 Plus Front

Ich finde aber den Ansatz von Sony interessant, denn unten gibt es quasi kein Kinn, dafür aber oben sehr viel Rand. Hat man womöglich das Display bei den beiden Modellen gedreht und die Displayeinheit nach oben gepackt?

Eine weitere Frage, die sich nun stellt: Wenn wir hier das Xperia 10 sehen, wie heißt dann das Xperia XZ4? Ich glaube nicht, dass man dieses Modell Xperia 10 und das XZ4 dann Xperia N1 nennen wird. Das würde irgendwie nicht passen.

Doch bis zur Ankündigung von Sony sind es noch etwas mehr als 10 Tage und es wird in diesem Zeitraum mit Sicherheit noch viele weitere Leaks geben.

Sony Xperia 10 Plus Back

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.