• Sony Xperia XZ4 könnte als Xperia N1 erscheinen

    Sony Xperia Xz4 Leak

    Es besteht die Möglichkeit, dass Sony der Xperia-Reihe in diesem Jahr mal wieder eine neue Bezeichnung spendieren wird. Das würde zu der Aussage passen, dass Sony für den MWC 2019 eine Art Neuanfang zeigen möchte.

    Das Event wurde bereits für den 25. Februar angekündigt.

    Aus Asien gibt es aktuell mehrere Gerüchte zu den neuen Xperia-Modellen, unter anderem ist von 4400 mAh beim Sony Xperia XZ4 die Rede. Doch es könnte gar nicht XZ4 heißen, sondern als Sony Xperia N1 auf den Markt kommen.

    Weitere Bezeichnungen wären Xperia T1 und Xperia A1, unter anderem für die neuen XA-Modelle, die seit einigen Wochen im Raum stehen. Die kompakte Version (XZ4 Compact) könnte als Xperia V1 erscheinen. Bis 2015 war die Xperia-Flaggschiff-Reihe übrigens als Z-Reihe bekannt, XZ folgte erst 2016.

    Es handelt sich hier um erste Gerüchte aus Asien, wir haben derzeit noch keine weiteren Quellen gefunden. Aber nach dem XZ, XZ1, XZ2 und XZ3 wäre ein Neuanfang für die Xperia-Reihe nicht ausgeschlossen. Das Ende vom Buchstaben „Z“ würde auch signalisieren, dass es ein großer Neuanfang ist.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →