Sony Xperia XZ und X Compact auf Pressebildern zu sehen

Sony hat für heute zu einem Presseevent in Berlin eingeladen, auf dem man auch zwei neue Smartphones vorstellen möchte. Wir haben die ersten Bilder.

Die IFA 2016 in Berlin geht heute in die zweite Runde und bevor die Messe morgen offiziell ihre Pforten öffnet, wird es noch mal ein paar Ankündigungen zu sehen geben. Natürlich ist auch Sony wieder mit dabei und natürlich hat man dort auch ein neues Spitzenmodell geplant. Außerdem wird es noch ein kompaktes Modell geben.

Zu beiden Modellen gibt es jetzt mehrere Pressebilder, die man bei XperiaBlog erhalten und veröffentlicht hat. Sie zeigen uns das Xperia XZ und das Xperia X Compact. Beide Geräte sind bereits im Vorfeld in der Gerüchteküche aufgetaucht.

Neuer Kamera-Sensor

Eine vollständige Liste der Spezifikationen gibt es noch nicht, dafür ein paar neue Details. Zum einen sehen wir auf den Bildern sehr gut das leicht abgerundete Glas an der Seite und es ist bestätigt, dass Sony auf USB Typ C setzen wird.

Das Unternehmen hat außerdem auch an einem neuen Kamera-Sensor gearbeitet und scheint auch ein paar Sensoren neben dem Blitz verbaut zu haben. Ich vermute also mal, dass die Kamera eine große Rolle bei der Ankündigung spielen wird. Die offiziellen Informationen werden wir heute so gegen 13 Uhr nachreichen.

Sony Xperia XZ

Sony-Xperia-XZ_1

Sony-Xperia-XZ_2

Sony-Xperia-XZ_3

Sony-Xperia-XZ_4

Sony Xperia X Compact

Sony-Xperia-X-Compact_2

Sony-Xperia-X-Compact_1

Sony-Xperia-X-Compact_4

Sony-Xperia-X-Compact_3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung