Sparkling Particle 3D Live Wallpaper

Wieder mal ein kleiner Tipp für einen schickeren Android-Homescreen ist das Sparkling Particle 3D Live Wallpaper. Wie bereits mehrfach erwähnt bin ich eher Fan von schlichten und seicht animierten Live Wallpapern, daher trifft dieses genau meinen Geschmack.

In den Optionen kann man umfangreich die Farben anpassen und den 3D-Effekt beeinflussen. Zuzdem lässt sich die Partikel-Art und -Anzahl einstellen. Das Sparkling Particle 3D Live Wallpaper reagiert auch auf Berührungen des Nutzers, sollte allerdings ein wenig mehr Power im Smartphone benötigen.

Sparkling Particle 3D im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables