50 Jahre Star Trek: Facebook passt die Like-Buttons an

Facebook feiert 50 Jahre Star Trek und hat passend dazu die Like-Buttons auf der Webseite angepasst. Die Aktion gilt aber leider nicht in Deutschland.

Bei Facebook hat man sich mit den Verantwortlichen von Star Trek zusammen getan und sich eine gemeinsame Aktion für das 50. Jubiläum ausgedacht. Wer die offizielle Seite (hier) liked, bekommt neue Like-Buttons. Die Likes für die Fanseite dürften ab heute also explodieren. So sehen die neuen Buttons übrigens mobil aus:

facebook-star-trek-like-buttons-mobil

Es gibt aber einen Haken, zumindest für uns in Deutschland. Die Aktion ist nämlich exklusiv für die USA und Kanada. Kein überraschter Spock für uns. Schade, ich finde die Idee nämlich eigentlich ganz lustig. Und für Facebook dürfte das eine gute Idee sein, um in Zukunft ein paar zusätzliche Dollar einzunehmen. Ich glaube nämlich nicht, dass diese Aktion kostenlos ist. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass man sowas bei Facebook testet, an Muttertag gab es schon mal eine Blume.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones