Stickers: Ein toller Werbeclip für das Apple MacBook Air

MacBook Air Elmo Sticker

Apple hat heute einen neuen Werbeclip für das MacBook Air auf YouTube veröffentlicht, der sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen kann.

Als Apple die erste Generation des MacBook Air präsentierte, gab es, wie von einem neuen Apple-Produkt gewohnt, auch einen kurzen Werbeclip. Diesen habe ich euch am Ende des Beitrags eingebunden. Normalerweise präsentiert Apple von Zeit zu Zeit auch immer mal wieder neue Videos, mit denen man dann eine neue Generation bewerben möchte. Nicht so beim MacBook Air, bei dem man, zumindest bis heute, auf Werbung im Fernsehen verzichtet hat.

MacBook Air 2014 Werbeclip

Der neue Clip trifft die Aussage „Das Notebook, das die Leute lieben“ und ist wirklich gut gemacht. Statt Spezifikationen und Details, gibt es einfach nur ein paar Sticker zu sehen, die bei Notebooks von Apple ja sehr beliebt sind. Mehr nicht. Gefällt mir gut, auch wenn ich seit meinem letzten MacBook Air nicht mehr auf Sticker setze (es aber immer mal wieder überlege). Wie sieht das bei euch aus? Nutzt ihr Sticker auf eurem MacBook und falls ja, welche?

MacBook Air Homer Sticker

MacBook Air 2008 Werbeclip

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones