Superhelden-Wallpaper und BobClockD3-Widget für Android

Kleiner Hinweis in Sachen Homescreen- und Desktop-Verschönerung. Zum einen die wirklich empfehlenswerten 47 Superhelden-Wallpaper vom DeviantArt-Nutzer blo0p, die in 1920 mal 1080 Pixel Auflösung daher kommen und meines Erachtens richtig geil ausschauen. Schlicht und edel, auf so etwas stehe ich ja. Den Download findet ihr hier als ZIP-Datei. In diesem Zug sei noch das kostenlose Android-Uhrenwidget BobClockD3 erwähnt, welches sich durch seine ungewöhnliche Optik von bisherigen Uhrenwidget abhebt, sich aber durchaus sehen lassen kann und perfekt mit denn Wallpapern harmoniert.

[app]bob.clock[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones